Wir verwenden Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern und die Interaktion mit unseren Inhalten zu analysieren und zu messen. Indem Sie auf „Akzeptieren“ klicken, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu den Cookies finden Sie in unseremCookie-RichtlinieUndDatenschutzrichtlinieHier.
Akzeptieren
Abfall

Datenschutzrichtlinie

Aktualisiertes Datum: 5. Januar 2023
Datum des Inkrafttretens: 5. Januar 2023

[Vorwort]

ThermTec Technology Co., Ltd. (im Folgenden „Wir“ genannt) legt großen Wert auf den Schutz der Nutzerdaten. Zum Schutz des Rechts auf personenbezogene Daten, des Datenschutzrechts und des Schutzes von Minderjährigen erstellen wir diese Datenschutzrichtlinie in klarer und prägnanter Form in Übereinstimmung mit den einschlägigen Gesetzen und Vorschriften sowie technischen Vorschriften. Diese Datenschutzrichtlinie gilt für [www.thermeyetec.com].
Wir werden diese Richtlinie zu gegebener Zeit entsprechend den Anforderungen der Gesetze, Vorschriften und relevanten Richtlinien aktualisieren. Die Erneuerung dieser Vereinbarung gemäß den relevanten Dokumenten und Richtlinien stellt keinen Vertragsbruch dar. Wenn Sie unsere Website nach der Änderung der relevanten Bedingungen weiterhin nutzen, bedeutet dies, dass Sie der zeitnahen Aktualisierung dieser Richtlinie zustimmen. Wenn Sie der Meinung sind, dass die entsprechenden Updates nicht Ihren Erwartungen und Anforderungen entsprechen, können Sie dem Kundendienst gerne Feedback geben. Wir werden dann auf der Grundlage Ihres Feedbacks Erklärungen abgeben. Wenn Sie die zeitnahen Updates immer noch nicht akzeptieren können, können Sie die Nutzung dieser Website beenden.

[Über uns]

Die Website wird von ThermTec Technology Co., Ltd. betrieben.
Eingetragene Adresse: Nr. 3, Gebäude 1, Nr. 181 Wuchang Avenue, Wuchang Street, Bezirk Yuhang, Stadt Hangzhou, Provinz Zhejiang.

Durch diese Datenschutzrichtlinie erfahren Sie Folgendes:

I. Wie erfassen und nutzen wir Ihre personenbezogenen Daten?
II. Wie betrauen wir die Verarbeitung, Weitergabe, Übermittlung und Offenlegung Ihrer personenbezogenen Daten?
III. Wie speichern und schützen wir Ihre persönlichen Daten?
IV. Wie verwalten Sie Ihre persönlichen Daten?
V. Wie löschen Sie Ihre persönlichen Daten?
VI. Besondere Hinweise zu Produkten/Dienstleistungen Dritter
VII. Wie verwenden wir Cookies und andere ähnliche Technologien?
VIII. Jugendschutz
IX. Wie aktualisieren wir die Datenschutzrichtlinie?
X. So erreichen Sie uns

I. Wie erfassen und nutzen wir Ihre personenbezogenen Daten?

Wir werden Ihre personenbezogenen Daten, die durch Ihre Nutzung der Website entstehen, nach den Grundsätzen der Gerechtigkeit, Rechtmäßigkeit und Notwendigkeit erheben und verwenden. Wenn wir Ihre persönlichen Daten für Zwecke verwenden möchten, die nicht in dieser Richtlinie angegeben sind, oder die gesammelten Informationen für andere Zwecke für bestimmte Zwecke verwenden möchten, werden wir Sie in angemessener Weise informieren und um Ihre Erlaubnis bitten, bevor wir Folgendes verwenden:
(I) Wir erfassen Ihre folgenden personenbezogenen Daten:
Um Ihre zeitnahe Kommunikation mit uns zu erleichtern, geben Sie bitte beim Hinterlassen einer Nachricht Ihren Namen, Ihre Telefonnummer, Ihre E-Mail-Adresse, Ihr Land, Ihr Produktmodell, Ihre Nachricht und andere Informationen ein.
(II) Wie verwenden wir Ihre personenbezogenen Daten:
1. Wir erfassen Ihre oben genannten personenbezogenen Daten hauptsächlich für unseren Kundenservice und Kundendienstzwecke. Dadurch können Sie unsere Produkte und Dienstleistungen besser verstehen. Sie können uns direkt kontaktieren, indem Sie eine Nachricht hinterlassen, um den Zweck zu erläutern, damit wir rechtzeitig einen Gegenbesuch abstatten können, um Fragen zu beantworten oder eine Zusammenarbeit anzubieten.
2. Wir können Ihre persönlichen Daten verarbeiten oder sie zusammen mit anderen Informationen verwenden, um unsere Produkte und/oder Dienstleistungen zu warten, zu verbessern, zu optimieren und das Benutzererlebnis zu verbessern.
(III) Ausnahmen von der Einholung von Genehmigungen und Einwilligungen
Gemäß den einschlägigen Gesetzen und Vorschriften können wir in den folgenden Fällen einige notwendige personenbezogene Daten ohne Ihre Genehmigung und Einwilligung erfassen und verwenden:
1. diejenigen im Zusammenhang mit der Erfüllung unserer Pflichten gemäß Gesetzen und Vorschriften;
2. Diejenigen, die in direktem Zusammenhang mit der nationalen Sicherheit und der nationalen Verteidigungssicherheit stehen;
3. Diejenigen, die in direktem Zusammenhang mit der öffentlichen Sicherheit, der öffentlichen Gesundheit und wichtigen öffentlichen Interessen stehen;
4. Personen, die in direktem Zusammenhang mit strafrechtlichen Ermittlungen, Strafverfolgung, Gerichtsverfahren, Urteilsvollstreckung und damit zusammenhängenden Angelegenheiten stehen;
5. Personen, die Ihre persönliche Zustimmung nur schwer einholen können, um Ihr Leben, Ihr Eigentum und die relevanten wichtigen legitimen Rechte und Interessen oder das anderer zu schützen;
6. Persönliche Informationen, die Sie der Öffentlichkeit zugänglich gemacht haben;
7. Persönliche Daten, die aus gesetzlich öffentlich zugänglichen Informationen oder aus rechtmäßigen Nachrichtenberichten, der Offenlegung von Regierungsinformationen und verwandten Kanälen stammen.

II. Wie betrauen wir die Verarbeitung, Weitergabe, Übermittlung und Offenlegung Ihrer personenbezogenen Daten?

(I) Zur Verarbeitung anvertrauen
Wir verarbeiten oder beauftragen andere Partner mit der Verarbeitung relevanter Geschäfte und Funktionen nur zur Erreichung der oben genannten Kundendienst- und Kundendienstzwecke.
(II) Teilen
Wir geben Ihre persönlichen Daten nicht an Dritte weiter und verwenden sie nur intern für uns und unsere Tochtergesellschaften, um die Funktionen der Website zu realisieren.
(III) Übertragung
Wir werden Ihre persönlichen Daten nicht an andere weitergeben.
(IV) Öffentlich bekannt geben
Wir werden Ihre personenbezogenen Daten nicht öffentlich offenlegen, es sei denn, Sie entscheiden sich persönlich dafür, sie offenzulegen, oder wir legen sie aufgrund zwingender Anforderungen von Gesetzen, Verwaltungsvorschriften usw. offen und wenn dies vernünftigerweise erforderlich ist, um das öffentliche Interesse zu wahren, Beschwerden zu bearbeiten/zu bearbeiten. Streitigkeiten, Schutz unserer Kunden usw.

III. Wie speichern und schützen wir Ihre persönlichen Daten?

1. Wir speichern inländische und ausländische Benutzerinformationen in China gemäß den Gesetzen und Vorschriften. Wenn wir beabsichtigen, Ihre persönlichen Daten ins Ausland zu übertragen, werden wir Sie klar darüber informieren und Ihre Zustimmung einholen.
2. Die persönlichen Daten, die Sie auf der Website eingeben, werden auf unserem Server oder dem Server unseres Partners gespeichert, der ausschließlich uns gehört.
3. Um zu verhindern, dass Ihre personenbezogenen Daten unrechtmäßig abgerufen, kopiert, verändert, übertragen, verloren gehen, zerstört, verarbeitet oder unbeabsichtigt und unbefugt genutzt werden, haben wir Maßnahmen zum Schutz Ihrer personenbezogenen Daten ergriffen und werden dies auch weiterhin tun, einschließlich, aber nicht auf Folgendes beschränkt:
(1) Wir setzen in unserem Netzwerkdienst Verschlüsselungstechnologien wie das sichere Übertragungsprotokoll ein und bieten Übertragungsdienste über https und andere Methoden an, um die Sicherheit der Benutzerdaten während der Übertragung zu gewährleisten.
(2) Bei Bedarf verschlüsseln und speichern wir Benutzerinformationen mit Verschlüsselungstechnologie und isolieren sie durch Isolationstechnologie.
(3) Wir werden bei der Verwendung personenbezogener Daten mehrere Datendesensibilisierungstechnologien wie Inhaltsersetzung, Verschlüsselung und Desensibilisierung verwenden, z. B. die Anzeige persönlicher Informationen und das Korrelationsrechnen personenbezogener Informationen, um die Sicherheit der verwendeten personenbezogenen Daten zu erhöhen.
(4) Wir legen außerdem strenge Regeln für die Datennutzung und den Datenzugriff fest und wenden eine strenge Kontrolle der Datenzugriffsberechtigungen und eine Technologie zur Authentifizierung mehrerer Identitäten an, um Benutzerinformationen zu schützen und die illegale Nutzung von Daten zu verhindern. Wir gestatten nur autorisiertem Personal den Zugriff auf Benutzerinformationen und verlangen von ihnen die Einhaltung der entsprechenden Vertraulichkeitsverpflichtungen.
(5) Wenn wir Ihre personenbezogenen Daten an Dritte weitergeben, setzen wir in unserem Netzwerkdienst Verschlüsselungstechnologien wie das sichere Übertragungsprotokoll ein und stellen Übertragungsdienste über https und andere Methoden bereit, um die Sicherheit der Benutzerdaten während der Übertragung zu gewährleisten.

IV. Wie verwalten Sie Ihre persönlichen Daten?

Wir haben kein persönliches Konto und keine anderen Servicefunktionen eingerichtet. Wenn Sie also Ihre persönlichen Daten verwalten müssen, müssen Sie uns über unseren exklusiven Kontaktweg [info@thermeyetec.com] kontaktieren und eine Anfrage stellen.
Sie können eine Änderung, Korrektur und technische Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten verlangen. Wir werden diese rechtzeitig verarbeiten und Ihnen die verarbeiteten Ergebnisse zusenden.

V. Wie löschen Sie Ihre persönlichen Daten?

Wir haben kein persönliches Konto und keine anderen Servicefunktionen eingerichtet, sodass Sie Ihre persönlichen Daten nach der Anmeldung nicht löschen können. Wenn Sie Ihre persönlichen Daten löschen müssen, müssen Sie uns über unseren exklusiven Kontaktweg [info@thermeyetec.com] kontaktieren und die zu löschenden persönlichen Daten angeben.

VI. Besondere Hinweise zu Produkten/Dienstleistungen Dritter

Wir stellen auch den QR-Code zum Herunterladen der APP auf der Website bereit. Die APP-Software ist nicht mit der Website verbunden. Die durch diese APP generierten Daten werden nicht für die Dienste dieser Website verwendet, noch werden die personenbezogenen Daten dieser Website für die APP-Software verwendet.

VII. Wie verwenden wir Cookies und andere ähnliche Technologien?

1. Cookie ist ein Mechanismus, der den Server (oder das Skript) dabei unterstützt, Informationen auf der Website oder dem Client zu speichern und abzurufen. Wenn Sie den Website-Service nutzen, senden wir eine kleine Cookie-Datei an Ihren Computer oder Ihr Mobilgerät. Das Ihnen zugewiesene Cookie ist einzigartig und kann nur von dem Webserver in der Domäne gelesen werden, die das Cookie für Sie veröffentlicht. Cookies enthalten normalerweise eine Kennung, einen Site-Namen, einige Zahlen und Zeichen. Wir vereinfachen Ihre wiederholten Bestätigungsschritte mit der Cookie-Technologie.
2. Wir verpflichten uns, Cookies nicht für andere als die in dieser Richtlinie genannten Zwecke zu verwenden. Sie können Cookies nach Ihren Wünschen verwalten oder löschen. Einzelheiten finden Sie unter AboutCookies.org. Sie können alle auf Ihrem Computer gespeicherten Cookies löschen. Die meisten Webbrowser akzeptieren Cookies automatisch, aber Sie können die Browsereinstellungen normalerweise entsprechend Ihren Anforderungen so ändern, dass Cookies abgelehnt werden. Darüber hinaus können Sie auch alle in der Software gespeicherten Cookies löschen. In diesem Fall kann es jedoch erforderlich sein, dass Sie die Benutzereinstellungen bei jedem Besuch des Website-Dienstes persönlich bestätigen und die zuvor von Ihnen erfassten Informationen möglicherweise auch gelöscht werden.

VIII. Jugendschutz

Die folgenden Bedingungen müssen von minderjährigen Benutzern (insbesondere Kindern unter 14 Jahren) zusammen mit ihren Erziehungsberechtigten sorgfältig gelesen werden, die nach vollständigem Verständnis darüber entscheiden, ob sie diese Richtlinie akzeptieren oder ablehnen:
1. Minderjährige Benutzer unter 18 Jahren (insbesondere Kinder unter 14 Jahren) sollten diese Vereinbarung lesen und die mit der Website verbundenen Dienste unter der Vormundschaft, Anleitung und Zustimmung des Vormunds nutzen.
2. Wir legen Wert auf den Schutz personenbezogener Daten Minderjähriger. Minderjährige Benutzer sollten bei der Eingabe personenbezogener Daten ihr persönliches Schutzbewusstsein stärken und mit Vorsicht umgehen. Sie sollten auch die mit der Website verbundenen Dienste unter Anleitung des Erziehungsberechtigten korrekt nutzen.
Wir werden die Benutzerinformationen von Minderjährigen gemäß den einschlägigen nationalen Gesetzen und Vorschriften sowie dieser Richtlinie vertraulich und sicher behandeln. Sollten wir feststellen, dass personenbezogene Daten von Minderjährigen ohne vorherige Zustimmung der nachweisbaren Eltern oder Erziehungsberechtigten erhoben werden, werden wir versuchen, die entsprechenden Daten schnellstmöglich zu löschen. Darüber hinaus haben wir strenge Regeln für die Erhebung und Nutzung von Daten Minderjähriger festgelegt, um die Sicherheit personenbezogener Daten von Kindern und Jugendlichen zu schützen. Wenn Sie als Vormund von Minderjährigen Fragen zur Nutzung unserer Dienste durch Minderjährige unter Ihrer Obhut oder zu den von ihnen an uns bereitgestellten Benutzerinformationen haben, kontaktieren Sie uns bitte rechtzeitig über die in Artikel 10 dieser Bedingungen angegebenen Kontaktinformationen Politik.

IX. Wie aktualisieren wir die Datenschutzrichtlinie?

1. Wir behalten uns das Recht vor, diese Richtlinie von Zeit zu Zeit zu aktualisieren oder zu überarbeiten. Diese Aktualisierungen und Überarbeitungen sind Teil dieser Richtlinie und haben die gleiche Wirkung wie diese Richtlinie. Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung werden wir Ihre Rechte gemäß der derzeit geltenden Richtlinie nicht einschränken.
2. Im Falle einer Aktualisierung der Richtlinie werden wir Sie über die Seitenveröffentlichung benachrichtigen, um Sie über alle Änderungen dieser Richtlinie auf dem Laufenden zu halten.

X. So erreichen Sie uns

Wenn Sie Fragen, Vorschläge oder notwendige Verbesserungen zum Schutz personenbezogener Daten haben, können Sie uns über [info@thermeyetec.com] Feedback geben und wir werden die betreffenden Probleme so schnell wie möglich prüfen.

We use cookies to enhance your browsing experience, analyze and measure engagement with our content. By clicking “Accept”, you consent to the use of cookies. For more information about the Cookies, see our Cookies Policy and Privacy Policy here.
Accept
Decline

Privacy Policy

Updated Date: January 5, 2023
Effective Date: January 5, 2023

[Preface]

ThermTec Technology Co., Ltd. (hereinafter referred to as “We”) attaches great importance to user data protection. For the protection of personal information right, privacy right and minors, we make this Privacy Policy in a clear, concise way in accordance with relevant laws and regulations and technical regulations. This Privacy Policy applies to [www.thermeyetec.com].
We will update this Policy in due time according to the requirements of laws, regulations and relevant policies. The renewal of this Agreement in accordance with relevant documents and policies does not constitute a breach of contract. If you continue to use our website after the change of relevant terms, it means that you agree to the timely update of this Policy. If you think that the relevant updates do not meet your expectations and requirements, welcome to give feedback to the customer service, and we will make explanations based on your feedback. If you still cannot accept the timely updates, you can choose to stop using this website.

[About Us]

The website is operated by ThermTec Technology Co., Ltd..
Registered Address: No. 3, Building 1, No. 181 Wuchang Avenue, Wuchang Street, Yuhang District, Hangzhou City, Zhejiang Province.

Through this Privacy Policy, you will learn the following:

I. How do we collect and use your personal information?
II. How do we entrust for processing, share, transfer and publicly disclose your personal information?
III. How do we store and protect your personal information?
IV. How do you manage your personal information?
V. How do you delete your personal information?
VI. Special instructions on products/services provided by third parties
VII. How do we use cookies and other similar technologies?
VIII. Protection of minors
IX. How do we update the Privacy Policy?
X. How to contact us

I. How do we collect and use your personal information?

We will collect and use your personal information generated by your use of the website on the principles of justice, legality and necessity. If we want to use your personal information for purposes not specified in this Policy, or use the collected information for other purposes for specific purposes, we will inform you in a reasonable way and ask for your permission before using:
(I) We collect your following personal information:
To facilitate your timely communication with us, please fill in your name, telephone number, email, country, product model, message and other information when leaving a message.
(II) How do we use your personal information:
1. We collect your above personal information mainly for our customer service and after-sales purposes. This enables you to better understand our products and services. You can contact us directly by leaving a message to explain the purpose, so that we can pay a return visit in time to answer questions or provide cooperation.
2. We may process your personal information or use it with other information for the purpose of maintaining, improving, optimizing our products and/or services and enhancing the user experience.
(III) Exceptions of obtaining authorization and consent
According to relevant laws and regulations, we may collect and use some necessary personal information without your authorization and consent in the following cases:
1. Those related to the performance of our obligations under laws and regulations;
2. Those directly related to national security and national defense security;
3. Those directly related to public safety, public health and major public interests;
4. Those directly related to criminal investigation, prosecution, trial, execution of judgment and related matters;
5. Those hard to get your personal approval for the purpose of protecting your or others’ life, property and relevant major legitimate rights and interests;
6. Personal information disclosed to the public by yourself;
7. Personal information collected from legally publicly disclosed information, or obtained from lawful news reports, government information disclosure and related channels.

II. How do we entrust for processing, share, transfer and publicly disclose your personal information?

(I) Entrust for processing
We will process or entrust other partners to process relevant businesses and functions only for achieving the above customer service and after-sales purposes.
(II) Share
We will not share your personal information with others, and only use it internally for us and our subsidiaries to realize the website functions.
(III) Transfer
We will not transfer your personal information to others.
(IV) Publicly disclose
We will not publicly disclose your personal information, except when you personally choose to disclose it, or we disclose it under the mandatory requirements of laws, administrative regulations, etc., and when it is reasonably necessary to safeguard the public interest, handle complaints/disputes, protect our customers, etc.

III. How do we store and protect your personal information?

1. We will store domestic and overseas user information in China in accordance with laws and regulations. If we intend to transfer your personal information overseas, we will clearly inform you and obtain your consent.
2. The personal information you fill in the website will be stored in our or our partner’s server, which exclusively belongs to us.
3. To prevent your personal information from being illegally accessed, copied, modified, transferred, lost, destroyed, processed or used in an accidental and unauthorized manner, we have taken and will continue to take measures to protect your personal information, including but not limited to the following:
(1) We adopt encryption technologies such as secure transmission protocol in our network service, and provide transmission services through https and other methods to ensure the security of user data during transmission.
(2) If necessary, we will encrypt and save user information with encryption technology, and isolate it through isolation technology.
(3) We will use multiple data desensitization technologies such as content replacement, encryption and desensitization, when using personal information, such as personal information display and personal information correlation computing, in order to enhance the security of personal information in use.
(4) We also set strict rules for data use and access, and adopt strict data access permission control and multiple identity authentication technology to protect user information and prevent illegal use of data. We only allow authorized personnel to access user information and require them to perform relevant confidentiality obligations.
(5) When we share your personal information with a third party, We adopt encryption technologies such as secure transmission protocol in our network service, and provide transmission services through https and other methods to ensure the security of user data during transmission.

IV. How do you manage your personal information?

We have not established a personal account and other service functions, so if you need to manage your personal information, you need to contact us through our exclusive contact way [info@thermeyetec.com] and make a request.
You may ask for modification, correction and technical processing of your personal information, and we will process it in time and send the results processed to you.

V. How do you delete your personal information?

We have not established a personal account and other service functions, so you cannot delete your personal information after login. If you need to delete your personal information, you need to contact us through our exclusive contact way [info@thermeyetec.com] and state the personal information to be deleted.

VI. Special instructions on products/services provided by third parties

We also provide the QR code to download the APP on the website. The APP software is not connected to the website. The data generated by this APP will not be used for the services of this website, nor will the personal information of this website be used for the APP software.

VII. How do we use cookies and other similar technologies?

1. Cookie is a mechanism that supports the server (or script) to store and retrieve information on the website or client. When you use the website service, we will send a small data file of Cookie to your computer or mobile device. The Cookie assigned to you is unique and can only be read by the Web server in the domain that publishes the Cookie to you. Cookie usually contains an identifier, a site name, some numbers and characters. We will simplify your repeated confirmation steps with Cookie technology.
2. We undertake not to use Cookie for any purpose other than those stated in this Policy. You can manage or delete Cookie according to your preferences. For details, please refer to AboutCookies.org. You can clear all cookies saved on your computer. Most web browsers accept cookies automatically, but you can usually modify the browser settings to reject cookies based on your needs; In addition, you can also clear all cookies saved in the software. However, if you do this, you may need to personally confirm the user settings each time you visit the website service, and the information previously recorded by you may also be deleted.

VIII. Protection of minors

The following terms shall be carefully read by minor users (especially children under the age of 14) with their guardians, who shall decide whether to accept or reject this Policy after full understanding:
1. For minor users under 18 years old (especially children under the age of 14), they should read this agreement and use the website related services under the guardianship, guidance and consent of the guardian.
2. We attach importance to the protection of minors’ personal information. When filling in personal information, minor users should strengthen their personal protection awareness and treat it with caution. They should also use the website related services correctly under the guidance of the guardian.
We will keep minors’ user information confidential and secure in accordance with relevant national laws and regulations and this Policy. If we find that the personal information of minors is collected without the prior consent of verifiable parents or legal guardians, we will try to delete relevant data as soon as possible. Moreover, we have established strict rules for collecting and using minors’ information to protect the personal information security of children and adolescents. If you, as the guardian of minors, have any questions regarding the use of our services by minors under your guardianship or the user information they provide to us, please contact us in a timely manner according to the contact information provided in Article 10 of this Policy.

IX. How do we update the Privacy Policy?

1. We reserve the right to update or revise this Policy from time to time. These updates and revisions will constitute part of this Policy and have the same effect as this Policy. Without your explicit consent, we will not reduce your rights under the Policy currently in effect.
2. In case of any update to the Policy, we will notify you through the page pushing, to keep you informed of any changes to this Policy.

X. How to contact us

If you have any questions, suggestions or necessary improvements regarding the protection of personal information, you can give us feedback through [info@thermeyetec.com], and we will review the issues involved as soon as possible.

Contact Us