Wir verwenden Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern und das Engagement zu analysieren und zu messen mit unsere Inhalte. Indem Sie auf „Akzeptieren“ klicken, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Für mehr Informationen zu den Cookies finden Sie in unsererCookie-RichtlinieUndDatenschutzrichtlinieHier.
Akzeptieren
Abfall
ÜBER UNS
ÜBER THERMTEC
UNTERNEHMENSPROFIL
Unser Unternehmen wurde 2011 gegründet. Wir konzentrieren uns auf die Forschung und Entwicklung, die Produktion von Infrarot-Wärmebildsystemen sowie auf die gesamten Infrarotlösungen und sind ein inländisches und weltweit führendes Hightech-Unternehmen, das Produkte im Bereich Infrarot-Wärmebildtechnologien in Massenproduktion herstellt und die neuesten und neuesten Technologien bereitstellt Beste thermische Technologien und Lösungen, die die Art und Weise verbessern, wie Menschen die Welt wahrnehmen, und so sicherere und effizientere Lebens- und Arbeitsbedingungen für die Menschheit schaffen.

Das Unternehmen entwirft, produziert, verkauft und vertreibt Produkte und bietet Dienstleistungen im Zusammenhang mit Infrarot-Wärmebildtechnologien an, die in verschiedenen Szenarien eingesetzt werden, wie z. B. ständige und wetterunabhängige Überwachung von Flughäfen, Wohnhäusern, Lagerhäusern usw., Brandvorwarnung, industrielle Automatisierung und Inspektion, Strafverfolgung, Seenotrettung oder andere Einsätze unter extremen Bedingungen, bei denen herkömmliche Beobachtungstechnologien, die auf der Erkennung sichtbaren Lichts basieren, begrenzt sind ...
2011
Gegründet
ThermTec
Experte für Wärmebildprodukte
KONTAKTIERE UNS
ThermTec ist ein weltweit führender Hersteller von Produkten im Bereich Wärmebildtechnologien und bietet weltweit die neuesten Wärmebildtechnologien und -lösungen an. Unsere Produkte werden mit modernster Technologie und robusten Materialien entwickelt, um die Bedürfnisse unserer Benutzer zu erfüllen und die Erwartungen zu übertreffen. Sie sind stets hochwertig und mit Präzision und Integrität gefertigt.

Wenn Sie Fragen, Kommentare oder Anregungen haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.
Füllen Sie unser Kontaktformular aus oder senden Sie uns eine E-Mail an
ONLINE-NACHRICHT
Kontaktiere uns

We use cookies to enhance your browsing experience, analyze and measure engagement with our content. By clicking “Accept”, you consent to the use of cookies. For more information about the Cookies, see our Cookies Policy and Privacy Policy here.
Accept
Decline
ABOUT US
ABOUT THERMTEC
COMPANY PROFILE
Our company was established in 2011. Focusing on the R&D, production of the infrared thermal imaging systems, in addition to the overall infrared solutions, we are a domestic and global leading hightech enterprise that massproduces products concerning infrared thermal imaging technologies, providing the latest and best thermal technologies and solutions that improves the way people perceive the world, such constructs a safer and more efficient living and working condition for humankinds.

The company designs, manufactures, sells and distributes products and provides services concerning with infrared thermal imaging technologies which is widely applied in different scenarios, such as alltime, allweather surveillance for airport, residence, warehouse and etc., fire prewarning industrial automation and inspection, law-enforcement, maritime rescue or other missions under extreme conditions, where ordinary observation technologies based on visible light detection is limited...
2011
Established
ThermTec
thermal imaging product expert
CONTACT US
ThermTec is a global leading manufacturer of products concerning thermal imaging technologies, providing the latest thermal imaging technologies and solutions across the world. Our products are designed with cutting-edge technology and rugged materials to meet the needs and exceed the expectations of our users, and are always quality crafted with precision and integrity.

If you have any inquiries, comments or suggestions, please get in touch with us.
FILL IN OUR CONTACT FORM or send email to us at
ONLINE MESSAGE
Contact Us