Wir verwenden Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern und die Interaktion mit unseren Inhalten zu analysieren und zu messen. Indem Sie auf „Akzeptieren“ klicken, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu den Cookies finden Sie in unseremCookie-RichtlinieUndDatenschutzrichtlinieHier.
Akzeptieren
Abfall

FLIR Thermal Vision Enhanced Cyclops-D Thermal Monokular für die Jagd | Thermeyetec

Kurze Beschreibung:

Was die Wärmebildoptik betrifft, ist ein Wärmebildmonokular die beste Option für alle, die jagen oder schießen möchten. Das Wärmebild-Monokular für die Jagd vergrößert Objekte im Nahbereich und erleichtert so das Erkennen und Anvisieren erheblich. Sie werden typischerweise von Jägern und Schützen verwendet, die kleine Details auf dem Ziel erkennen müssen.

 


Produktdetail

Produkt Tags

Das Thermal-Monokular Cyclops-D von Thermeyetec bringt Ihr Jagderlebnis mit seiner hochmodernen FLIR-Wärmebildtechnologie auf die nächste Stufe. Dieses vielseitige Monokular wurde entwickelt, um Ihre Sicht in schwierigen Umgebungen zu verbessern. Es ermöglicht Ihnen, Hitzesignaturen zu erkennen und Wild mit präziser Genauigkeit zu erkennen. Egal, ob Sie tagsüber oder bei schlechten Lichtverhältnissen auf der Jagd sind, der Cyclops-D liefert kristallklare Bilder, mit denen Sie Ziele mühelos verfolgen können.

Das Wärmebild-Monokular der Cyclops-D-Serie, das intelligente Wärmebild-Jagdmonokular der neuen Generation, ist mit einem 12-µm-Detektor mit höherer thermischer Empfindlichkeit mit NETD≤25 mk ausgestattet, der durch fortschrittliche Bildverarbeitung klare Wärmebilder liefern kann, um Benutzern das Auffinden von Zielen bei Tageslicht oder zu erleichtern Dunkelheit und andere raue Umgebungen.

Cyclops-D ist ein handgehaltenes Wärmebildmonokular, das sich hervorragend zum Erkennen und Jagen von Zielen eignet und Ihnen ein neues Maß an Wärmebildpräzision eröffnet. Dank der bemerkenswerten Funktion des Dual-Sichtfelds sorgen ein breites und ein schmales Sichtfeld für ein gutes Erlebnis von der Erkennung bis zur Identifizierung. Mit der Funktion des kontinuierlichen 1,0-6,0-HD-Zooms gewährleistet diese Wärmebildkamera eine hervorragende Schärfe und höchste Detailauflösung von minimaler bis maximaler Vergrößerung.

 

Spezifikationen

Modell

CP340D

CP350D

CP640D

CP650D

Auflösung

384x288

640x512

Pixelabstand

12 µm

NETD

25mk@300k

Bildrate

50 Hz

Objektivlinse

20/40 F1.0, Duales Sichtfeld

25/50 F1.0, Duales Sichtfeld

20/40 F1.0, Duales Sichtfeld

25/50 F1.0, Duales Sichtfeld

Sichtfeld

13,1°x9,9° / 6,6°x4,9°

10,5°x7,9° / 5,3°x4,0°

21,7°x17,5° / 11,0°x8,8°

17,5°x14,0° / 8,8°x7,0°

Vergrößerung

1,9X-3,8X

2,4X-4,8X

1,1X-2,2X

1,4X-2,8X

Digitaler Zoom

1-6-facher stufenloser Zoom

Augenentlastung

40mm

Anzeigetyp

1024 x 768 OLED

Batterielebensdauer

Kontinuierliche Arbeitszeit ≥12h

Gewicht, g

550

600

550

600

Abmessung, mm

200 (L) x 66 (B) x 62 (H)

 

Als weltweit führender Hersteller von Wärmebildmonokularen und Wärmebildzielfernrohren bietet ThermTec preisgünstige Wärmebildmonokulare und Wärmebildzielfernrohre mit ausgezeichneter Qualität.

Schlüsselwörter: Hersteller von Wärmebildmonokularen, Anbieter von Wärmebildmonokularen, Anbieter von Wärmebildoptiken, Wärmebildmonokulare, Wärmebildteleskope, Wärmebild-Jagdmonokulare, tragbare Wärmebildmonokulare, beste Wärmebildmonokulare, Wärmebildmonokulare für die Jagd, Wärmebildkameras

 


Bei Thermeyetec ist es uns ein Anliegen, Jägern erstklassige Wärmebildlösungen anzubieten, die ihre Outdoor-Erlebnisse neu definieren. Als vertrauenswürdiger Branchenführer legen wir Wert auf Innovation, Qualität und Kundenzufriedenheit. Mit dem Thermal-Monokular Cyclops-D haben wir unser Fachwissen in der Wärmetechnik mit den renommierten Bildgebungsfähigkeiten von FLIR kombiniert, um ein erstklassiges Produkt zu liefern, das speziell für Jäger entwickelt wurde.

We use cookies to enhance your browsing experience, analyze and measure engagement with our content. By clicking “Accept”, you consent to the use of cookies. For more information about the Cookies, see our Cookies Policy and Privacy Policy here.
Accept
Decline

FLIR Thermal Vision Enhanced Cyclops-D Thermal Monocular for Hunting | Thermeyetec

Short Description:

Regarding thermal imaging optics, thermal monocular is the best option for anyone looking to hunt or shoot. Thermal monocular for hunting magnifies objects in close-up, making them much easier to see and target. They're typically used by hunters and shooters who need to see small details on the target. 

 


Product Detail

Product Tags

The Cyclops-D Thermal Monocular from Thermeyetec takes your hunting experience to the next level with its cutting-edge FLIR thermal vision technology. Designed to enhance your visibility in challenging environments, this versatile monocular allows you to detect heat signatures and spot game with precision accuracy. Whether you're hunting during the day or in low-light conditions, the Cyclops-D delivers crystal-clear imaging that helps you track targets effortlessly.

Cyclops-D Series Thermal Imaging Monocular, the new generation intelligent thermal hunting monocular, is equipped with a 12µm detector at higher thermal sensitivity with NETD≤25mk, which can provide clear thermal images through advanced image processing to help users find the targets in daylight or darkness and other harsh environments.

Cyclops-D is a handheld thermal monocular excellent for target spotting and hunting, which will introduce you to a new level of thermal precision. Thanks to the remarkable function of dual-field of view, a wide and a narrow FOV bring a good experience from detection to identification. With the function of continuous 1.0-6.0 HD zooming, this thermal imager ensures excellent sharpness and the highest resolution of details from minimum to maximum magnification.

 

Specifications

Model

CP340D

CP350D

CP640D

CP650D

Resolution

384x288

640x512

Pixel pitch

12µm

NETD

25mk@300k

Frame rate

50HZ

Objective lens

20/40 F1.0, Dual FOV

25/50 F1.0, Dual FOV

20/40 F1.0, Dual FOV

25/50 F1.0, Dual FOV

Field of view

13.1°x9.9° / 6.6°x4.9°

10.5°x7.9° / 5.3°x4.0°

21.7°x17.5° / 11.0°x8.8°

17.5°x14.0° / 8.8°x7.0°

Magnification

1.9X-3.8X

2.4X-4.8X

1.1X-2.2X

1.4X-2.8X

Digital zoom

1-6X continuous zoom

Eye relief

40mm

Display type

1024 x 768 OLED

Battery life

Continuous working time ≥12h

Weight, g

550

600

550

600

Dimension, mm

200(L) x 66(W) x 62(H)

 

As a global leading manufacturer of thermal monocular and thermal scopes, ThermTec provides best budget thermal monocular and scopes with excellent quality.

Keywords: thermal monocular manufacturer, thermal monocular supplier, thermal optics supplier, thermal imaging monocular, thermal telescope, thermal hunting monocular, handheld thermal monocular, best thermal monocular, thermal monocular for hunting, thermal imager

 


At Thermeyetec, we are committed to providing hunters with premium thermal imaging solutions that redefine their outdoor experiences. As a trusted industry leader, we prioritize innovation, quality, and customer satisfaction. With the Cyclops-D Thermal Monocular, we have combined our expertise in thermal technology with FLIR's renowned imaging capabilities to deliver a superior product designed specifically for hunters.