Wir verwenden Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern und die Interaktion mit unseren Inhalten zu analysieren und zu messen. Indem Sie auf „Akzeptieren“ klicken, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu den Cookies finden Sie in unseremCookie-RichtlinieUndDatenschutzrichtlinieHier.
Akzeptieren
Abfall

Budget-Wärmebildmonokular für die Zielfernrohrjagd | Thermtec

Kurze Beschreibung:

Ein Wärmebildmonokular für die Jagd ist ein beeindruckendes Stück Technologie. Die thermischen Monokulargeräte Cyclops-D nutzen die neueste Wärmebildtechnologie, um selbst kleinste Temperaturunterschiede zwischen natürlichen und künstlichen Objekten zu erkennen. Im Gegensatz zur Nachtsichtoptik verstärkt die Wärmebildoptik die Bilder und hilft, Tiere unabhängig von den verfügbaren Lichtquellen in einem bestimmten Bereich zu erkennen.


Produktdetail

Produkt Tags

Bei Thermtec wissen wir, wie wichtig ein zuverlässiges und effizientes Werkzeug für die Zielfernrohrjagd ist. Aus diesem Grund haben wir das preisgünstigste Wärmebildmonokular auf dem Markt entwickelt. Mit unserem Gerät können Sie Ihr Jagderlebnis auf die nächste Stufe heben, indem Sie die Leistungsfähigkeit der fortschrittlichen Wärmebildtechnologie nutzen. Es ermöglicht Ihnen, Hitzesignaturen zu erkennen und Ihr Ziel auch bei völliger Dunkelheit oder widrigen Wetterbedingungen leicht zu erkennen. Die außergewöhnliche Genauigkeit und hervorragende Bildqualität unseres Monokulars geben Ihnen den nötigen Vorsprung, um Ihre Beute präzise zu verfolgen und zu jagen.

Mit mehreren internen und externen Upgrades ist das Wärmebild-Jagdmonokular der Cyclops-D-Serie mit mehreren leistungsstarken Funktionen ausgestattet, was es zum perfekten Wärmebild-Monokular für Nachtjäger macht. Das tragbare Wärmebildmonokular Cyclops-D wurde mit einem doppelten Sichtfeld, einem hochempfindlichen Sensor mit NETD≤25 mk, einer intuitiven Joystick-Steuerung, einer extrem langen Akkukapazität von 12 Stunden und mehr aufgerüstet. Cyclops-D ist ideal für jede Jagd- oder Beobachtungsreise.

Die herausragendsten Merkmale von Cyclops-DWärmebild-Monokular enthalten:

Duales Sichtfeld mit 2-fach optischem Zoom

  • Zur Erkennung kann ein weites Sichtfeld mit einer Brennweite von 20/25 mm verwendet werden;
  • Zur Identifizierung kann ein schmales FOV mit einer Brennweite von 40/50 mm verwendet werden.

Intuitive Joystick-Steuerung

Mit gut gestalteten Tasten und perfekt geformten Bedienelementen am Wärmebild-Monokular Cyclops-D lässt sich jede Funktion intuitiv bedienen und steuern. Der benutzerfreundliche Joystick bietet sofortigen Zugriff auf die wichtigsten Bedienelemente und eine schnelle Navigation zu allen anderen Funktionen.

12 Stunden Arbeit mit einer einzigen Ladung

Eingebauter Akku mit 12 Stunden superlanger Kapazität, der ein angenehmes und engagiertes Outdoor-Erlebnis ohne Sorgen gewährleistet.

Hochpräziser Zoom

Der 1,0- bis 6,0-fache HD-Zoom der Wärmebildkamera sorgt für hervorragende Schärfe und höchste Detailauflösung von minimaler bis maximaler Vergrößerung.

Die gesamten Produktlinien der tragbaren Wärmebildmonokulare der Cyclops-Serie sind wasserbeständig und vollständig vor starkem Regen, Schnee, Rauch, Smog oder Staub geschützt.

Als weltweit führender Hersteller von Wärmebildmonokularen und Wärmebildzielfernrohren bietet ThermTec preisgünstige Wärmebildmonokulare und Wärmebildzielfernrohre mit ausgezeichneter Qualität.

Schlüsselwörter: Hersteller von Wärmebildmonokularen, Anbieter von Wärmebildmonokularen, Anbieter von Wärmebildoptiken, Wärmebildmonokulare, Wärmebildteleskope, Wärmebild-Jagdmonokulare, tragbare Wärmebildmonokulare, beste Wärmebildmonokulare, Wärmebildmonokulare für die Jagd, Wärmebildkameras

 



Unser preisgünstiges Wärmebildmonokular ist auf optimale Leistung und Haltbarkeit ausgelegt und somit der ideale Begleiter für jeden begeisterten Jäger. Egal, ob Sie Profi- oder Freizeitjäger sind, unser Gerät bietet ein außergewöhnliches Preis-Leistungs-Verhältnis, ohne Kompromisse bei der Qualität einzugehen. Sein kompaktes und leichtes Design sorgt für einfachen Transport und komfortable Nutzung bei langen Jagdausflügen. Darüber hinaus ist das Monokular mit benutzerfreundlichen Funktionen ausgestattet, die die Benutzerfreundlichkeit verbessern, wie zum Beispiel intuitive Bedienelemente und ein übersichtliches Display. Mit dem preisgünstigen Wärmebildmonokular von Thermtec können Sie sicher durch die Dunkelheit navigieren, verstecktes Wild aufspüren und das Beste aus Ihren Abenteuern bei der Zielfernrohrjagd machen.

We use cookies to enhance your browsing experience, analyze and measure engagement with our content. By clicking “Accept”, you consent to the use of cookies. For more information about the Cookies, see our Cookies Policy and Privacy Policy here.
Accept
Decline

Budget Thermal Monocular for Scope Hunting | Thermtec

Short Description:

A thermal monocular for hunting is an impressive piece of technology. Cyclops-D thermal monocular devices use the latest thermal imaging technology to detect even the most subtle temperature differences of natural and man-made objects. Unlike night vision optics, thermal optics intensifies images and help to detect animals regardless of the available light sources in certain area.


Product Detail

Product Tags

At Thermtec, we understand the importance of having a reliable and efficient tool when it comes to scope hunting. That's why we have developed the best budget thermal monocular on the market. With our device, you can take your hunting experience to the next level by harnessing the power of advanced thermal imaging technology. It enables you to detect heat signatures and easily spot your target, even in complete darkness or adverse weather conditions. Our monocular's exceptional accuracy and superior image quality give you the edge you need to track and hunt your prey with precision.

With multiple internal and external upgrades, Cyclops-D series thermal hunting monocular is designed with multiple powerful functions, making it the perfect thermal monocular for night hunters. The Cyclops-D handheld thermal monocular has been upgraded with dual FOV, high sensitivity sensor with NETD≤25mk, intuitive joystick control, 12H super long battery capacity and more. Cyclops-D is ideal for any hunting or observational trip.

The most prominent features of Cyclops-D thermal vision monocular include:

Dual-Field of View with 2x Optical Zoom

  • A wide FOV with a focal length of 20/25mm can be used for detection;
  • A narrow FOV with a focal length of 40/50mm can be used for identification.

Intuitive joystick control

With well-designed buttons and perfectly shaped control elements on Cyclops-D thermal monocular, each function can be operated and controlled intutively. The easy to use joystick provides instant access to the key controls and rapid navigation to all other functions.

12 Hours of Work on a Single Charge

Built-in battery with 12H super long capacity, which ensures a pleasant and dedicated outdoor experience without worry.

High-Precision Zoom

1.0-6.0X HD zooming of the thermal imager ensures excellent sharpness and the highest resolution of details from minimum to maximum magnification.

The whole product lines of Cyclops series handheld thermal monocular are made to withstand water, and are completely protected from heavy rainfall, snow, smoke, smog, or dust.

As a global leading manufacturer of thermal monocular and thermal scopes, ThermTec provides best budget thermal monocular and scopes with excellent quality.

Keywords: thermal monocular manufacturer, thermal monocular supplier, thermal optics supplier, thermal imaging monocular, thermal telescope, thermal hunting monocular, handheld thermal monocular, best thermal monocular, thermal monocular for hunting, thermal imager

 



Our budget thermal monocular is designed to provide optimum performance and durability, making it the ideal companion for any avid hunter. Whether you are a professional or a recreational hunter, our device offers exceptional value for money without compromising on quality. Its compact and lightweight design ensures easy portability and comfortable usage during long hunting expeditions. Furthermore, the monocular is equipped with user-friendly features that enhance usability, such as intuitive controls and a clear display. With Thermtec's budget thermal monocular, you can confidently navigate through the darkness, uncover hidden game, and make the most of your scope hunting adventures.