Wir verwenden Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern und das Engagement zu analysieren und zu messen mit unsere Inhalte. Indem Sie auf „Akzeptieren“ klicken, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Für mehr Informationen zu den Cookies finden Sie in unsererCookie-RichtlinieUndDatenschutzrichtlinieHier.
Akzeptieren
Abfall

Erschwingliches Wärmebild-Monokular mit modernster Bildgebungstechnologie

Kurze Beschreibung:

Ein Wärmebildmonokular für die Jagd ist ein beeindruckendes Stück Technologie. Die thermischen Monokulargeräte Cyclops-D nutzen die neueste Wärmebildtechnologie, um selbst kleinste Temperaturunterschiede zwischen natürlichen und künstlichen Objekten zu erkennen. Im Gegensatz zur Nachtsichtoptik verstärkt die Wärmebildoptik die Bilder und hilft, Tiere unabhängig von den verfügbaren Lichtquellen in einem bestimmten Bereich zu erkennen.


Produktdetail

Produkt Tags

Bei Thermtec bieten wir Ihnen ein außergewöhnliches Wärmebild-Monokular, das mit der neuesten Bildgebungstechnologie ausgestattet ist. Unser preisgünstiges Gerät bietet einen bemerkenswerten Vorteil bei schlechten Lichtverhältnissen, da es Ihnen ermöglicht, zu sehen, was für das bloße Auge verborgen bleibt. Egal, ob Sie ein begeisterter Jäger, Outdoor-Enthusiast oder Sicherheitsexperte sind, unser Wärmebild-Monokular sorgt für optimale Leistung und unübertroffene Klarheit. Mit den fortschrittlichen Wärmebildfunktionen können Sie Wildtiere ganz einfach erkennen und verfolgen, potenzielle Bedrohungen im Dunkeln erkennen und Ihr Situationsbewusstsein wie nie zuvor verbessern.

Mit mehreren internen und externen Upgrades ist das Wärmebild-Jagdmonokular der Cyclops-D-Serie mit mehreren leistungsstarken Funktionen ausgestattet, was es zum perfekten Wärmebild-Monokular für Nachtjäger macht. Das tragbare Wärmebildmonokular Cyclops-D wurde mit einem doppelten Sichtfeld, einem hochempfindlichen Sensor mit NETD≤25 mk, einer intuitiven Joystick-Steuerung, einer extrem langen Akkukapazität von 12 Stunden und mehr aufgerüstet. Cyclops-D ist ideal für jede Jagd- oder Beobachtungsreise.

Die herausragendsten Merkmale von Cyclops-DWärmebild-Monokular enthalten:

Duales Sichtfeld mit 2-fach optischem Zoom

  • Zur Erkennung kann ein weites Sichtfeld mit einer Brennweite von 20/25 mm verwendet werden;
  • Zur Identifizierung kann ein schmales FOV mit einer Brennweite von 40/50 mm verwendet werden.

Intuitive Joystick-Steuerung

Mit gut gestalteten Tasten und perfekt geformten Bedienelementen am Wärmebild-Monokular Cyclops-D lässt sich jede Funktion intuitiv bedienen und steuern. Der benutzerfreundliche Joystick bietet sofortigen Zugriff auf die wichtigsten Bedienelemente und eine schnelle Navigation zu allen anderen Funktionen.

12 Stunden Arbeit mit einer einzigen Ladung

Eingebauter Akku mit superlanger 12-Stunden-Kapazität, der ein angenehmes und engagiertes Outdoor-Erlebnis ohne Sorgen gewährleistet.

Hochpräziser Zoom

Der 1,0- bis 6,0-fache HD-Zoom der Wärmebildkamera sorgt für hervorragende Schärfe und höchste Detailauflösung von minimaler bis maximaler Vergrößerung.

Die gesamten Produktlinien der tragbaren Wärmebildmonokulare der Cyclops-Serie sind wasserbeständig und vollständig vor starkem Regen, Schnee, Rauch, Smog oder Staub geschützt.

Als weltweit führender Hersteller von Wärmebildmonokularen und Wärmebildzielfernrohren bietet ThermTec preisgünstige Wärmebildmonokulare und Wärmebildzielfernrohre mit ausgezeichneter Qualität.

Schlüsselwörter: Hersteller von Wärmebildmonokularen, Anbieter von Wärmebildmonokularen, Anbieter von Wärmebildoptiken, Wärmebildmonokulare, Wärmebildteleskope, Wärmebild-Jagdmonokulare, tragbare Wärmebildmonokulare, beste Wärmebildmonokulare, Wärmebildmonokulare für die Jagd, Wärmebildkameras

 



Unser Wärmebild-Monokular nutzt modernste Technologie, um ein außergewöhnliches Seherlebnis zu bieten. Ausgestattet mit hochmodernen Wärmebildsensoren erkennt dieses Gerät die von Objekten abgegebenen Wärmesignaturen und ermöglicht Ihnen so die Navigation und Erkundung selbst in den dunkelsten Umgebungen. Das kompakte und leichte Design sorgt für Benutzerfreundlichkeit und Tragbarkeit und macht es zu einem idealen Begleiter für Ihre Outdoor-Abenteuer. Mit seiner benutzerfreundlichen Oberfläche und dem hochauflösenden Display liefert unser Wärmebild-Monokular gestochen scharfe und detaillierte Bilder. Erleben Sie verbesserte Sicht, erhöhte Sicherheit und verbesserte Effizienz mit unserem preisgünstigen Wärmebild-Monokular von Thermtec.

We use cookies to enhance your browsing experience, analyze and measure engagement with our content. By clicking “Accept”, you consent to the use of cookies. For more information about the Cookies, see our Cookies Policy and Privacy Policy here.
Accept
Decline

Affordable Thermal Vision Monocular with Cutting-Edge Imaging Technology

Short Description:

A thermal monocular for hunting is an impressive piece of technology. Cyclops-D thermal monocular devices use the latest thermal imaging technology to detect even the most subtle temperature differences of natural and man-made objects. Unlike night vision optics, thermal optics intensifies images and help to detect animals regardless of the available light sources in certain area.


Product Detail

Product Tags

At Thermtec, we bring you an exceptional thermal vision monocular equipped with the latest imaging technology. Our budget-friendly device offers a remarkable advantage in low-light conditions, allowing you to see what remains hidden to the naked eye. Whether you are an avid hunter, outdoor enthusiast, or security professional, our thermal vision monocular ensures optimal performance and unmatched clarity. With its advanced thermal imaging capabilities, you can easily detect and track wildlife, spot potential threats in the dark, and enhance your situational awareness like never before.

With multiple internal and external upgrades, Cyclops-D series thermal hunting monocular is designed with multiple powerful functions, making it the perfect thermal monocular for night hunters. The Cyclops-D handheld thermal monocular has been upgraded with dual FOV, high sensitivity sensor with NETD≤25mk, intuitive joystick control, 12H super long battery capacity and more. Cyclops-D is ideal for any hunting or observational trip.

The most prominent features of Cyclops-D thermal vision monocular include:

Dual-Field of View with 2x Optical Zoom

  • A wide FOV with a focal length of 20/25mm can be used for detection;
  • A narrow FOV with a focal length of 40/50mm can be used for identification.

Intuitive joystick control

With well-designed buttons and perfectly shaped control elements on Cyclops-D thermal monocular, each function can be operated and controlled intutively. The easy to use joystick provides instant access to the key controls and rapid navigation to all other functions.

12 Hours of Work on a Single Charge

Built-in battery with 12H super long capacity, which ensures a pleasant and dedicated outdoor experience without worry.

High-Precision Zoom

1.0-6.0X HD zooming of the thermal imager ensures excellent sharpness and the highest resolution of details from minimum to maximum magnification.

The whole product lines of Cyclops series handheld thermal monocular are made to withstand water, and are completely protected from heavy rainfall, snow, smoke, smog, or dust.

As a global leading manufacturer of thermal monocular and thermal scopes, ThermTec provides best budget thermal monocular and scopes with excellent quality.

Keywords: thermal monocular manufacturer, thermal monocular supplier, thermal optics supplier, thermal imaging monocular, thermal telescope, thermal hunting monocular, handheld thermal monocular, best thermal monocular, thermal monocular for hunting, thermal imager

 



Our thermal vision monocular leverages cutting-edge technology to provide an extraordinary viewing experience. Equipped with state-of-the-art thermal imaging sensors, this device detects the heat signatures emitted by objects, allowing you to navigate and explore even in the darkest environments. The compact and lightweight design ensures ease of use and portability, making it an ideal companion for your outdoor adventures. With its user-friendly interface and high-resolution display, our thermal vision monocular delivers crisp and detailed imagery. Experience enhanced visibility, increased safety, and improved efficiency with our budget-friendly thermal vision monocular from Thermtec.
Contact Us