Über
Mehr wissen
Thermeye|Professioneller Lieferant und Hersteller von Wärmebildkameras

Thermeye Tec hat mehr als zehn Jahre Erfahrung in der Erforschung und Herstellung von Wärmekernen und Wärmebildkameras.

Wir haben ein leistungsstarkes Forschungs- und Entwicklungsteam, professionelle technische Ingenieure und eine rücksichtsvolle Service-Verkaufsabteilung. Von der Produktforschung, der Musterproduktion, dem Funktionstest bis zur Geräteverpackung legen wir unsere 100-prozentige Aufmerksamkeit darauf, die hochzufriedenen Produkte bereitzustellen.

Unsere Produkte werden speziell für unterschiedliche Anwendungsszenarien entwickelt und produziert. Wir betonen die Qualität, Leistung, Zuverlässigkeit der Produkte und gewährleisten alle Sicherheit. Unser Ziel ist es, die Welt sicherer zu machen.

Fordern Sie ein Angebot an
Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden. Ihre Anfrage wird innerhalb von 0-24 Stunden beantwortet!
Entwerfen gehören Ihr Projekt
Entsprechend den unterschiedlichen Eigenschaften und Szenen der Anwendungen werden Wärmebildkameras mit unterschiedlichen Funktionen entwickelt, und unsere Softwareingenieure stellen SDK zur Verfügung, um das Programm zu aktualisieren, um den unterschiedlichen Anforderungen gerecht zu werden.
Thermeye-Geist

Harmonische Innovation Premium-Qualitätsvorteil

Vertrauen der Kunden

Infrared Makes The World Safer

about
Know More
Thermeye|Professional Thermal Camera Supplier & Manufacturer

Thermeye Tec have more than ten Years experience in researching and manufacturing Thermal Cores & Thermal Cameras.

We have powerful R&D team, professional technical engineers and considerate service sales department, from product research, sample production, funtion test to device packaging, we put our 100% attention to provide the high satisfied products.

Our products is specially developed and produced for different application scenarios. We emphasize the quality, performance, reliability of products and ensures all safety. Our goal is to makes the world more safer.

Request a quote
Any more questions, please feel free to contact us. Your inquiry will be replied within 0-24 hours!
*Email
*Title
*Content
Designing belong Your project
According to the different characteristics and scenes of applications, thermal camera with different funtions are designed, and our software engineers provide SDK to upgrade the program to meet the different demand.
Thermeye Spirit

Harmonious   Innovation   Premium   Quality   Benefit

Trusted by customers